Der Sammler Hans-Jürgen Schuster

ISBN:

Published:

Kindle Edition

46 pages


Description

Der Sammler  by  Hans-Jürgen Schuster

Der Sammler by Hans-Jürgen Schuster
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 46 pages | ISBN: | 9.51 Mb

Menschen sammeln aus den unterschiedlichsten Gründen. Manchmal weil sie die Stücke schön finden, während sie es ein anderes Mal machen, weil sie etwas ganz Besonderes damit verbinden. Die Erinnerung an eine behütete Kindheit, oder die an eineMoreMenschen sammeln aus den unterschiedlichsten Gründen. Manchmal weil sie die Stücke schön finden, während sie es ein anderes Mal machen, weil sie etwas ganz Besonderes damit verbinden.

Die Erinnerung an eine behütete Kindheit, oder die an eine verlorene Liebe, vielleicht auch nur deswegen, weil sie damit eine schöne Erfahrung gemacht haben. Manche verstehen es aber nur als ein Geschäft: ihnen bedeutet das Sammeln nichts. Aber Sammeln ist weit mehr, als das willkürliche aufbewahren von Dingen, und auf deren Wertzuwachs zu warten. Sammeln ist eine Philosophie.Er macht es, weil er sich dadurch an sein Leben erinnert. Wie er seine Frau kennengelernt, und den besten Sex überhaupt hatte. Was nicht unbedingt so zusammenhängen muss, wie man es vielleicht vermutet.

Der Sammler: Diese Geschichte bietet ihnen Erotik, Sex, Humor, und eine vollkommen unerwartete Wendung. Eine erotische Geschichte für einige Stunden, die Ihnen wirklich alles, und niveauvoller, als die aktuellen Bestseller in literarischer Weise verraten wird. Möglicherweise für mehr als nur eine Person? Ihnen zum Schluss hin die Frage stellen wird: Sind Sie ein Sammler?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Sammler":


haarkapsels.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us